Investitionserfolg steigern, indem die Marke gezielt Studierenden mit passendem akademischem Hintergrund präsentiert wird. Ort und Zeitpunkt der Botschaft sind frei wählbar.
Aufmerksamkeit von Studierenden gewinnen – während einer erfrischenden Pause steht die Marke im Mittelpunkt und hinterlässt einen positiven, bleibenden Eindruck.
Jedes Nachfüllen spart Plastik, reduziert die CO₂-Emissionen des Getränks um 50 % und vermeidet unnötigen Wassertransport – lokal bezogen, gefiltert und Teil einer umweltfreundlichen Initiative.
Gesponserte Anzeigen in Kombination mit einem kostenlosen Getränk erzielen deutlich höhere Wirkung als klassische Werbeformate. So wird die Botschaft garantiert wahrgenommen.
Unsere Stationen helfen dabei, Nachhaltigkeitsziele zu erreichen, indem sie Plastikmüll und Transportemissionen reduzieren. Sie unterstützen eine zirkuläre Vorgehensweise und fördern gesunde Trinkgewohnheiten.
Die CO2-Emissionen werden um 50 % im Vergleich zu Flaschengetränken gesenkt. Unsere Stationen nutzen lokale Wasserquellen und sind energieeffizient, wodurch Emissionen durch Verpackung und Transport von Wasser reduziert werden.
Studierende tragen oft Mehrwegflaschen bei sich, doch das Auffüllen ist umständlich, da Wasserhähne in Toiletten nicht dafür geeignet sind. Durch spezialisierte Nachfüllstationen kann der Prozess vereinfacht und der Plastikmüll um 98 % reduziert werden.